Ansicht:   

#466127 Arbeitsverhinderungsamt? (ot.politik)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 14.03.2024, 15:27:08
(editiert von Hausdoc, 14.03.2024, 15:35:36)

> PS. mit 50 bist du noch lange nicht zu alt was neues zu lernen,

Für das Arbeitsamt schon.  :gaga:

> es dauert halt nur etwas länger bis man es verinnerlicht hat

Ich weiß...... ich merks an mir :-D
Aber auch das ist eigentlich Trainingssache. Wer nie dazulernt tut sich schwer. Wer immer - sein ganzes Leben lang - wieder neues lernt, tut sich leichter.


Bei mir ist nur das Thema Sprachen ( Fremdsprachen, Programmiersprachen, Noten lesen) schier aussichtslos.  :kratz:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz