Ansicht:   

#465418 Neuer Laser-Multifunktionsdrucker gesucht (für Windows 11) (pc.hardware)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 04.02.2024, 20:28:17

> Ich suche auch einen. Kennt ihr diesen?
> Kyocera
> Ecosys M5526cdn refurbished
> Die Druckkosten bei Kyocera scheinen wohl unübertroffen niedrig zu sein.

Dafür könnte ich mich auch erwärmen, denn mein Bruder hat sich vorzeiten einen gebrauchten Kyocera-Drucker gekauft (Modell nicht bekannt) und hatte keine Ausfälle zu beklagen.

Kyocera-Drucker Vergleich 2024
>
> Alternativ:
> Canon
> i-SENSYS MF655Cdw
> Allerdings deutlich höhere Druckkosten.

Mit Canon bin ich fertig! Haben sich doch zwei jeweils neu gekaufte Geräte aus der Tintengeneration vorzeitig verabschiedet - mit jener vielbeklagten "Sollbruchstelle": Auflagenbegrenzung bzw. Druckkopfversagen. Sogar die Vertragswerkstatt riet mir von einer Reparatur ab (je ca. 100,-- €), da hierdurch diese Finte nicht beseitigt werden konnte.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz