Ansicht:   

#460587 Lösung (web.socialnet)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 11.05.2023, 13:10:53

> > Hallo zusammen,
> > wenn ich mit Google (mit Bing hab ich's auch versucht) etwas suche, bekomme
> > ich immer nur deutschsprachige Ergebnisse. In der Regel ist das ja so
> > gewollt, aber ich habe noch keinen Weg gefunden, um vorübergehend mal
> nach
> > einem englischen Begriff zu suchen. Wie macht ihr das?
>
> https://www.google.com/?hl=en

Nochmals danke, weil ich es gestern erst wieder brauchte. Es ist nämlich anders kaum möglich, die englischsprachigen Webs von internationalen Herstellern zu finden. Google zeigt mir diese in Standard-Einstallung partout nicht an, da kann ich suchen, solange ich will. Bin in einigen Kameraforen unterwegs, auch in englischsprachigen, und da kann ich das immer wieder gebrauchen.

Habe mir diesen Link jetzt als Lesezeichen gespeichert.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz