Ansicht:   

#460534 Mit Google & Co. englische Begriffe suchen (web.socialnet)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 07.05.2023, 21:11:11

> > Konkret geht es mir momentan um den Begriff "Flash-vergolden".
>
> Bei mir 11900000 Suchergebnisse .
>
> Darunter steht:
> Begrenze die Suche auf deutschsprachige Ergebnisse.

Das steht bei mir nicht - vielleicht, weil ich angemeldet bin und das eh eingestellt ist.

> Man kann die Suchsprache ganz einfach auswählen

Ah ja, da unten konnte ich Deutsch und Englisch auswählen. Den Link kannte ich nicht. Mal gucken, ob das hilft.

Aber eigentlich wollte ich wissen, wie man einmalig(!) etwas in einer anderen Sprache finden könnte.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz