Ansicht:   

#460535 Mit Google & Co. englische Begriffe suchen (web.socialnet)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 07.05.2023, 21:12:51

> Ein Metallüberzug allgemein heisst auf Englisch "plating", eine Vergoldung
> "gold plating". Dementsprechend wäre Flash-Vergoldung "gold flash
> plating". Das ist Vergoldung mittels Galvanisierung.
> Ich nutze für Übersetzungen eigentlich immer
> dict.cc oder neuerdings ChatGPT.
> Oder wolltest Du wissen wie man das bei Google umstellt? Das sollte über
> den "Einstellungen/Settings" Link auf der Hauptseite von z.B. google.de
> unten rechts gehen.

Danke dir für die beiden Tipps. Ja, die Einstellungen hab ich jetzt auch gefunden. Wenn man angemeldet ist, sind die unter dem Rädchen rechts oben.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz