Ansicht:   

#460263 Kochtöpfe - ich musste ran.... (ot.haushalt)

verfaßt von HACKERTOM_Not, 25.04.2023, 09:12:55

Das war der Typ da vorgeführt hat, geht, wie richtig schreibst, wohl mit jedem guten geeigneten Topf.
Nur das mit der Kochplatte oben drauf nicht, denn die hat man für gewöhnlich nicht zu Hause.
Da gibt es dann ein Induktions Kochfeld, wo solche Taschenspielertricks nicht funktionieren!
Und auch klar, wenn es gute Töpfe sind, muss man nicht zu ganze Zeit durchsetzen, sondern man kann runter oder Ausschalten und die Restwärme nutzen.
Aber dass funktioniert bei jedem moderneren Herd.
Somit ist das auch kein Future dieser Töpfe oder Induktion.!

Wenn man sich dass vor Augen führt, sind die Dinger dass was sie sind, nämlich völlig Überteuert!

PS. Ich schau mich gerade ebenfalls nach einem Topf um.
Aber nur nach einem einzigen 20cm Fleischtopf, den ich ab und zu brauchen könnte.
Aber durch die Pausen zwischen den Chemos, ist es schwer, sich da was schicken zu lassen.
Und im Laden kaufen, da müsste ich nach Esslingen runter, was Probleme macht, da nicht ganz Mobil bin.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz