Ansicht:   

#460255 Kochtöpfe - ich musste ran.... (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 24.04.2023, 21:51:28
(editiert von Johann, 24.04.2023, 22:03:00)

> 5000€ für 8 Töpfe

 :rofl:

Unglaublich. Aber ok, es gibt ja auch Leute, die kaufen einen Meter Lautsprecherkabel für hunderte, gar tausende Euro wegen der rechts-geklöppelten Elektronen...
Manches mal fragte ich mich schon selbst: Hast Du eigentlich nicht den falschen Job? Verkauf den Leuten doch mit irgendeinem Esoterik-Geschwafel Leitungswasser, Kieselsteine oder Alufolie für den hundert- bis tausendfachen Preis.
Ich glaube ich könnte das nicht, da würde ich selbst anfangen zu lachen. Obwohl... wenn ich da so an die Rendite denke? *grübel*

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz