Ansicht:   

#459793 Erste Hummel und Zitronenfalter unterwegs. (user.foto)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 22.03.2023, 19:27:29
(editiert von RoyMurphy, 22.03.2023, 19:32:56)

> > Die beiden Links werden allerdings nur im Editor angezeigt:
> >
> > [Bildsymbol][image]
> > [Bildsymbol][image]
>
> Das liegt wohl daran, dass meine HP noch unter http läuft, die
> Übertragung nicht verschlüsselt wird, deshalb als unsicher eingestuft
> wird.
>
Danke! Jetzt ist's klar. Die Sicherheitseinstellungen des Opera Browsers sind schon sehr streng. Die Bildanzeige konnte ich dennoch durch einen Trick erwirken:
- Die hinter dem Platzhalter [Symbol][image] versteckte URL in die Zwischenablage kopieren,
- von dort weiter in die Adresszeile des Browser und das Bild ist da.

Inzwischen habe ich die erste Hummel an unseren erwachenden Balkonpflanzen herumschnüffeln gesehen. Aber die Forsythien, japanischen Kirschbäume, Primeln und Magnolien in den Vorgärten bieten bereits Naturgenuss fürs Auge, für die Seele und Nahrung fürs Insektenvolk.

Übrigens: Die Tübinger Uni-Dermatologie konnte zum zweiten Mal einen ulcus cruris zur Heilung therapieren, obwohl die Gefahr eines chronischen Verlaufs bestand.
Zu Rheumaleiden habe ich leider bislang wenig tröstliche Nachrichten gefunden:
"Rheuma ist noch nicht heilbar.

Trotz aller Fortschritte in der Forschung können Ärzte lediglich die Schmerzen lindern und dank moderner Therapien die Zerstörung der Gelenke aufhalten. Je früher eine Therapie beginnt, desto größer sind die Chancen, bleibende Schäden zu verhindern."

chronisches rheuma heilbar?

Tipp: (Universitäts-) Kliniken führen laufend Forschungsprojekte durch, an denen Patienten teilnehmen können - oder an die Deutsche Rheuma-Liga wenden (Link ist in obiger Google-Suche-URL angegeben).

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz