Ansicht:   

#459758 Erste Hummel und Zitronenfalter unterwegs. (user.foto)

verfaßt von Johann, 19.03.2023, 14:50:23
(editiert von Johann, 19.03.2023, 14:56:43)

Super, sigi. Habe lange nichts aus Deiner Fotoschmiede gesehen bzw. von Dir gelesen. Alles OK bei Dir?
Wunderbare Aufnahmen in bekannt bewährter Qualität aus dem Hause Glatter.
Absolut professionell vermarktbares Foto des Zitronenfalters mit dem Makro-Effekt des verschwommenen Hintergrunds, das ist ja spektakulär.
Ich bin regelrecht entzückt, auch wenn ich das bisher noch gar nicht genauer in Deinem Archiv betrachtet habe. Da wird's wohl mal Zeit. Schöne Frühlingsimpressionen, vielen Dank  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz