Ansicht:   

#459764 Erste Hummel und Zitronenfalter unterwegs. (user.foto)

verfaßt von MaPa, 19.03.2023, 20:55:33

Hallo Sigi,
bei uns kreucht und fleucht es schon wie im echten Frühling.
Ameisen Schmetterlinge Hummeln Mücken sind alle schon da. Feuerwanzen.. und die Mäuse werden mir seit zwei Woche auch wieder regelmäßig ins Haus geschleppt.

Meine nektarien hat schon kleine rote Blütenknospen und die Krokusse sind schon am verblühen.
Alles viel zu früh und das in Norddeutschland

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz