Ansicht:   

#458705 offTopic, warst Du unter Deinem Usernamen auch bei spotlight aktiv? (pc.software)

verfaßt von potato [Gast], 19.01.2023, 19:53:20

> helpers.de oder so ähnlich ?

Könnte sein, ja.

> Ich kann mich nur noch erinnern, dass wir beide mal bei spotlight, für
> mich unter meinem spotti-nick 'meinein', einen interessanten längeren Fred
> hatten, Genaues weiß ich aber nicht mehr.

Tatsächlich?
Kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Aber SL war schon irgendwie besonders. Ich hab nachher noch einige Foren gefunden, die bessere Antworten auf konkrete Fragen geliefert haben, aber keines mehr, wo ich mich so zuhause gefühlt hab.
Natürlich war damals auch noch der Spirit des Neuen vorhanden wenn man sich mit dem Modem ins Internet eingewählt hat. Aber im SL-Forum waren sogar die Sonderlinge und Trolle irgendwie liebenswert ...

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz