Ansicht:   

#458654 Diagramm aus Tabelle generieren (pc.software)

verfaßt von Howie, 17.01.2023, 22:44:54
(editiert von Howie, 17.01.2023, 22:45:11)

vielleicht geht es ja über zwei Balkendiagramm vom Typ gestapelt einmal für
a) Anfangsbrennweite Endbrennweite
und einmal für
b) Anfangsblende Endblende

Und dann versuchen zwei Diagramme zu einem zusammenfassen, falls das geht. Diagrammen zu einem zusammenfassen habe ich noch nie probiert.

Man könnte auch versuchen aus den Daten ein xy-Diagramm zu bauen, um dann den Diagrammtyp von Punkt auf Liniendiagramm zu ändern. Dazu müsste man aber wahrscheinlich die Basistabelle anders aufbauen. . Nur mal so ins "Unreine" gebrainstormed.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz