Ansicht:   

#458406 Gewinde aus Kanada (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 04.01.2023, 21:05:58

> Ich verstehe gerade die Frage/das Problem nicht.
> Du hast US-Gewinde und US-Schrauben, bist enttäuscht, dass metrische
> Schrauben/Muttern nicht passen und suchst daher weitere
> US-Schrauben/Muttern? Kannst du die vorhandenen Teile nicht
> wiederverwenden?
>
> Und laut Benders Video sitzen die Räder auf einer Gewindestange...?

Ich habs nicht gut beschrieben: Der Grill hat 2 große Räder womit er wohl ganz gut über Rasen oder so gezogen werden kann. Bei mir steht er aber auf dem Balkon und ich möchte/muss ihn einfach durch "die Gegend" schieben können. Plan ist, die großen Räder und die beiden Füsse durch (feststellbare) Möbelrollen zu ersetzen. Im Prinzip will ich sowas wie ein Rollbrett für den Möbeltransport unter den Grill schrauben. Dafür sind die beiliegenden Schrauben zu kurz. Deshalb habe ich längere M6 gekauft. Bloß die gehen nicht in das vorgesehene Gewinde am Grillgestell.
 :kratz:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz