Ansicht:   

#458411 Gewinde aus Kanada (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 04.01.2023, 21:14:47
(editiert von Hausdoc, 04.01.2023, 21:17:38)

> > > Bei mir steht er aber auf
> > > dem Balkon
> >
> > Hüstel..... :kratz:
> >
> > Es wär mir neu , daß man derartige Grills auf dem Balkon betreiben
> darf
> > (-> Mindestabstände.....)
> Aber sicher doch. Es ist ein Gasgrill.

Eben!
Wenn das Gebäude Vollwärmeschutz hat oder die Balkonkostruktion Holz beinhaltet ist Schluss mit Gasgrill aufm Balkon.

Ich hab damals in den Wohnanlagen, die ich betreut hatte dafür einen befestigten Grillplatz im Garten angelegt. Teilweise überdacht und Möglichkeit den eigenen Grill anzuketten.


PS: Zu diesem Thema gibt es keine Rechtslage. Die Aussagen div Seiten sind demnach Unfug.
Es zählt was der Gebäudeversicherer am Anwesen erlaubt.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz