Ansicht:   

#458397 Gewinde aus Kanada (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 03.01.2023, 22:27:59

Habe gerade meinen neuen Napoleon Grill aufgebaut - Freestyle 365.  :love:
Ich möchte die Räder umbauen und muss feststellen, dass da kein M6 passt. Irgendein nordamerikanisches nicht-metrisches Gewinde? Ich dachte, M6 passt. Die Napoleon Schrauben passen aber nicht in eine M6 Mutter. Gibt es solche Schrauben/Muttern bei uns? Teilweise sind da im Gehäuse die Gewinde drin, ich kann also schlecht Muttern und Schrauben ersetzen. Doof dat.
Die Nasa ist ja schon mal wegen der falschen Umrechnung von Quadratfüßen ins metrische System am Ziel (war es der Mars?) vorbei geflogen....

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz