Ansicht:   

#457501 Anzeigeproblem mit WIN11 Key. (pc.windows)

verfaßt von WoDi, 07.11.2022, 15:49:11

Hallo,

> Denn der wird bei einer Neuinstallation abgefragt, läge er im Bios, käme
> keine manualle Frage nach dem Key!

Der Key wird meines Wissens immer abgefragt.
Ich hake immer an "Ich habe keinen Product-Key" und installiere dann.
Entweder wird Windows aktiviert, wenn man online ist, dann war das vorherige Windows schon aktiviert und der Key wird übernommen.
Oder man gibt später den Key in der Systemsteuerung/System ein, wenn es sich z.B. um ein neues Board handelt.

Der in deinem Fall richtige Key sollte im UEFI liegen. Such mal nach Programmen, die ihn gezielt dort auslesen.

VG

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz