Ansicht:   

#457498 Anzeigeproblem mit WIN11 Key. (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 07.11.2022, 13:00:18

> Soll heißen, es ist nicht ganz einfach mit den Keys.

Beim Speccy heißt's halt auch: "Was nix koscht, kâ nix sei!"
Das Tool habe ich ebenfalls als Zugabe zur Bestellung des CCleaners erhalten und setze es für "Geschwindinformationen" ein.

Für 10,-- €-Märker habe ich mir "MyKeyFinder" von Abelssoft angetan. Der liest gegenwärtig 431 Keys und Seriennummer aus, u.a. auch von Windows 10 und meinem betagten MS Office 2007.

MyKeyFinder

"Wo war noch gleich die Seriennummer? MyKeyFinder bekommt sie alle!
red-check-circle
Seriennummern übersichtlich aufgelistet
red-check-circle
Scannt auch externe Festplatten
red-check-circle
Findet selbst WLAN-Passwörter"

Auf der Platte habe ich auch noch "Keyfinder", "License Crawler" und "Magical Jelly Bean", die aber demnächst ausgemustert werden, da sie recht einfach gestrickt sind. So ermittelt der "Keyfinder" gerade mal 17 Keys, keine Seriennummern oder WLAN-Schlüssel.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz