Ansicht:   

#456553 Nach Wechsel einer SSD in anderes Notebook - Zwischenstand (pc.hardware)

verfaßt von Manfred H, 08.09.2022, 18:05:48

> >Ich habe die Treiber allesamt versucht, zu aktualisieren. Es kam jeweils die Meldung, dass der optimale Treiber bereits aktualisiert sei.

Wie hast Du aktualisiert?
Im Gerätemanager?
Da habe ich auch fast immer keinen Erfolg.

Leider hast Du noch nicht mitgeteilt welches Modell jetzt benutzt wird (Falls ich das nicht übersehen habe).

Kannst Du mal die Treiberinfos von z.B der Grafikkarte aus dem Gerätemanager zeigen?

Wie sieht es denn mit dem "HP Support Assistent" aus, inzwischen benutzt?

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz