Ansicht:   

#455458 Gleiches Windows, unterschiedliche Darstellung der Explorer-Symbole (pc.windows)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 21.07.2022, 19:37:59

> > Ich habe hier 2x das gleiche Windows (10 Pro 64 Bit, Vers. 21H2), aber
> die
> > Darstellung des Explorers ist bei beiden unterschiedlich.
>
> Unterschiedliche Themes?
> Unterschiedliche Einstellungen für die Icons? (Keine Ahnung, aber
> vielleicht gibt's da was für 3D-Icons vs. Flat-Icons)
>
> Evtl. ist auf einer der Kisten unter Accessability höherer Kontrast
> eingestellt.
>
> Oder ...

Danke, die Einstellungen unter erleichterte Bedienung sind gleich.

Ich habe ne Idee: Rechner A kam mit Win 10 vorinstalliert, Rechner B wurde von Win 7 nach Win 10 upgedatet. Möglicherweise ist das auf B nun noch der Win 7 View irgendwie... keine Ahnung  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz