Ansicht:   

#455381 Als Zeiteisen verwende ich PTBSync, das reicht. (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 18.07.2022, 18:05:02

> - und ich bin nicht von Mickysoft abhängig
>
> Herr, was will ich mehr?
>
> https://netcult.ch/elmue/Update-de.htm
>
Ich setze auch unter meinem von "Kamo" (Tool von Piriform) geschützten Windows 10 sturheil die 7Sidebar mit den 8Gadgets von Helmut Buhler ein, der sie noch immer in angepasster Version vertreibt. In der Seitenleiste werden mir u.a. angezeigt:
- die Uhrzeit "analog" (als Bahnhofsuhr) und "digital" (Format: HH:MM:SS)
- das Datum (Format: Wochentag:Datum:Monat:Jahr)
- die Wetterlage in Tübingen (beliebige weitere Orte wählbar, z.B. zur wetterabhängigen Reiseplanung) mit Tagestemperaturen max/min.

Das reicht mir ungestreift bis dass eine neue Windows-Version "not supported" meldet. Dies und Befürchtungen, dass es MS Office 2007 auch bald an den Kragen geht, hält mich noch so lange von Windows-11 Abenteuern ab, bis ich sie experimental auf einem meiner zur Zeit brach liegenden Blechdeppen bestehen kann.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz