Ansicht:   

#454906 Windows 11 Upgrade - war es Zufall oder Absicht? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 25.06.2022, 17:46:22

> Ich sag mal so. Wer mit W10 klarkommt, schafft das auch mit W11. Der
> Unterschied von W7 zum 8er war gravierender.
> Ich habe W11 auf meinem älteren HP Notebook installiert. Es läuft nicht
> anders wie das ältere Windows. Mich hat anfangs gestört, das man zum
> Beispiel das Startmenü nicht personalisieren kann. Eigene Ordner und
> Dateien anhängen ging einfach nicht. Mittlerweile habe ich eine Anleitung
> samt Eingriff in die Registry gefunden und das "Problem" beseitigt.
> Die anderen Geräte warten noch mindestens bis Herbst mit dem Upgrade. Dann
> sollte auch das neue Windows richtig rund laufen. Die haben auch
> mittlerweile alle W10pro. Leider soll auch dort das MS- Konto aufgezwungen
> werden. Sicherheitshalber liegt der Stick mit dem 21H2 noch im Schieber. Da
> muss ich eben den Umweg darüber machen. MS- Konto zur Anmeldung ist für
> mich keine Option. Solange ich das vermeiden kann, bleibt das auch so.

Danke für Deine Informationen! Der Himmel über den Windows-Versionen wird zwar ein wenig heller, er strahlt aber noch nicht so wie der heutige Himmel über Tübingen - allerdings mit gewitterlicher Eintrübung von Westen her. Wenigstens die angedrohte Wassernot im Sommer dürfte durch regelmäßige Niederschläge in der Nacht gemildert werden.

Wenn dann: "Es ist vollbracht," im Betreff eines meiner nächsten Postings erscheint, war der "Einbau von 11 Fenstern" erfolgreich.  :-D

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz