Ansicht:   

#454894 Windows 11 Upgrade - war es Zufall oder Absicht? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 24.06.2022, 22:34:02
(editiert von RoyMurphy, 24.06.2022, 22:39:05)

Kaum hatte ich dank Eurer Unterstützung Windows 10 21H2 aufgegabelt, erschien im Infobereich der Taskleiste ein Symbol mit der Unterschrift: "Windows 11 steht für Ihren PC zur Verfügung", und im Bereich "Windows Update" erscheint jetzt ein Fenster, das zum Herunterladen und Installieren einlädt.

Home > Computer & Technik > Betriebssystem & Software > Windows2595117 Windows 11 ein Gratis-Update - mit Einschränkungen

Zu dieser späten Stunde habe ich den Artikel nicht mehr durchgearbeitet, aber irgendwie sieht mir das Angebot noch nach "Katze im Sack" oder "früher Vogel erstickt am Wurm" aus.

Vielleicht können bereits gefestigte Windows-11-Usende ihren Kommentar abgeben, mir Wagemut oder Bleibenlassen-Skepsis "einimpfen" - das wär' ich ja schon gewöhnt  :fahne:

Anm.: Der Artikel ist zwar exakt 1 Jahr alt, was Neueres gab's nicht nach der ersten und einzigen Googlesuche - aber vielleicht ist's ein Orakel, dass z.B. ältere, unter Windows 10 noch funktionierende Anwendungen nicht mehr unterstützt werden und dann eine Kostenwelle durch Aktualisierungen anrollt, die man gerade jetzt nicht kapitalschadlos auffangen kann (Inflation).

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz