Ansicht:   

#454898 Windows 11 Upgrade - war es Zufall oder Absicht? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 25.06.2022, 12:17:08

> Also mittlerweile ist Windows11 ja kein neues Programm mehr.
> Es wird regelmässig mit Updates versorgt und läuft stabil.
> Ich selbst hatte es von Anfang an auf eine separate Festplatte
> installiert und nutze es manchmal interessehalber.
> Ob deine alten Anwendungen noch laufen, wird
> die keiner sagen können......das Risiko musst du schon eingehen.
> Dein PC scheint ja die Anforderungen an Windows 11 zu erfüllen
> (TPM 2.0 etc).
> Bei mir waren für die Installation ein paar Tricks nötig, da zu alte
> Hardware.
> Ich kann jetzt nicht behaupten, dass mich Windows 11 umhaut,
> aber es ist auch kein Fehlschuss.
> Am besten vorher dein gesamtes System sichern.
> Ausserdem kann nach solch einem Upgrade normalerweise wieder
> auf die Vorgängerversion gewechselt werden, da alles noch im
> Ordner "Windows.old" für einige Wochen vorhanden ist, es sei
> denn du löschst es selbst mittels Systembereinigung.

Danke! Du hältst mich in "ruhigem Windowswasser". Windows 11 werde ich mal meinem zur Zeit brach liegenden Miditower mit ASUS-/AMD/Creative-Hardware verpassen und die aus bisheriger guter Erfahrung (und Routine) nicht renovierungsbedürftige Software dazu installieren. Wenn das klappt, erhält mein HP-Schätzchen Windows 11 als "Jungbrunnenkur".  :ok:

Ein sonnig donnerndes Wochenende und ...

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz