Ansicht:   

#454624 Suche Drucker / Scanner, der Mails versendet. (pc.hardware)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 08.06.2022, 17:39:22

> > Du meinst wirklich, eine OCR-Software läuft direkt auf dem Prozessor des
> > Druckers?
> > Klingt interessant, aber irgendwie schon ein bissle unglaubwürdig.
>
> Ich hab drei Monate lang die Post für meine Schwester eingescannt und per
> E-mail mit PDF Anhang verschickt, die eine Zeitlang in Südafrika weilte -
> das kannst Du mir ruhig glauben
>
> Karsten, du hast da etwas missverstanden. Es braucht keine OCR Software -
> das Dokument wird ja nur in PDF umgewandelt.. das kann mittlerweile jede
> Office Software und teilweise auch bestimmte Browser.
> Web.de (oder wars GMX? und Post (DHL) bieten so einen Service mittlerweile
> auch an (Briefe eingescannt als E-mail).

Ok, dann sind das wohl so PDFs, die lediglich ein Bild enthalten. Kann ich gar nicht leiden.  ;-)

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz