Ansicht:   

#453820 Danke... (pc.software)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 30.04.2022, 19:52:54

> Ist ja dein Projekt, mach wie du willst. Ich hatte Android mal auf einem
> Netbook, da war es aber vorinstalliert. Ich bilde mir ein, das Ding konnte
> nur BIOS, war ein schnarchlahmer Atom mit einer genauso schnarchlahmen
> Festplatte drin.

Ich mach grad selber vieles.. erst mit Win 3.1x Kindheit und jetzt mit Android.. google will ja einiges rausnehmen (auch Spiele, sage mal Carmagedon, Roy :) ) die es nie wieder gibt, alles runterladen und speichern.. oder Sims.. die es sonst vlt nur noch per APK gibt...

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz