Ansicht:   

#453797 Arbeitet wer mit VMware (Workstation 16.2.x) und hat dort Android (9)? (pc.software)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 30.04.2022, 12:09:25
(editiert von Fabian86, 30.04.2022, 12:12:39)

Huhu..

Einen schwarzen Bildschirm habe ich  :-D

[image]

Die Beschreibung unten ist zwar auf VMware Player, ich habe eine Workstation, aber nicht mal die LIVE-CD startet....
Daher erstmal banal die Frage, hat wer die oben genannte Software im Einsatz und vlt. zufällig mal Android (kann auch ne andere Version sein) erfolgreich gestartet? Oder ne ältere VMware Workstation? Bei mir hängt es an dem Bildschirm, siehe oben. Aber ich hab auch den 3D-Modus aus, sonst hab ich echt nur einen schwarzen Bildschirm... die HDD scheint was zu machen, aber nach 3min hab ich die Geduld verloren.. in YouTube-Videos geht es deutlich schneller...
Ist aber auch nicht Android, sondern so ein Chinakram
(Mit FreeBSD hab ich es auch probiert, statt wie in der Anleitung, Other Linux 4.x 64bit)

Anleitung:
Anleitung von tecchannel
Quelle ISO:
Android-x86 64-bit ISO fileANTIVIRUS0 / 0VERSION9.0-r2

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz