Ansicht:   

#453809 Arbeitet wer mit VMware (Workstation 16.2.x) und hat dort Android (9)? (pc.software)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 30.04.2022, 16:47:47

> UEFI mit Legacy-Support oder rein UEFI? Wenn beides nicht geht stell mal
> spaßeshalber auf BIOS um.

Ist es schon :( Aber als ich auf UEFI umgestellt habe (ohne Security) hatte ich mehr Hoffnung, weil es auch anders aussah.. aber dann ging die Anleitung bei dem Befehl mit cd /mnt/grub nicht mehr und ich habs aufgegeben  :-(

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz