Ansicht:   

#453819 Arbeitet wer mit VMware (Workstation 16.2.x) und hat dort Android (9)? (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 30.04.2022, 19:34:37

> > Und den mount-Befehl davor hat er ohne Fehlermeldung gefressen?
>
> Ja erst danach.. ich poste morgen weiter.. mir geht das alles auf die Zeit,
> ich will mich heute nicht mehr weiterbeschäftigen.. mein Gefühl sagt mir,
> es streßt mich, vertage es und lenk dich mit Musik ab....
>
>  :smoke:

Ist ja dein Projekt, mach wie du willst. Ich hatte Android mal auf einem Netbook, da war es aber vorinstalliert. Ich bilde mir ein, das Ding konnte nur BIOS, war ein schnarchlahmer Atom mit einer genauso schnarchlahmen Festplatte drin.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz