Ansicht:   

#449612 Picture it Nachfolger gesucht (pc.software)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 08.11.2021, 19:18:31

Hallo Jochen,
in der c't 24/2021, die heute in meinem Briefkasten lag, wird "Photoshop Elements 2022" vorgestellt, aber vermutlich hast du das selber schon gesehen. Ich kann nichts dazu sagen, hänge immer noch bei "FixFoto" fest. Das beherrscht keine Ebenen, was den Vorteil hat, dass es relativ leicht zu lernen ist.
Und neuerdings knipse ich immer mehr mit dem Smartphone und wende Snapseed auf die Bilder an, was ja immerhin sogar entzerren kann.

Schönen Gruß
Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz