Ansicht:   

#449594 Picture it Nachfolger gesucht (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 07.11.2021, 23:06:00
(editiert von bender, 07.11.2021, 23:06:33)

> MS Works, dass ist eines der Programme das ich nie hatte!
> Zuerst war es Star Office, das Echte, von Star Division und danach MS
> Office.
> Wo ich die letzten Versionen inkl. MS Office 2010 sehr günstig über
> meinen Arbeitgeber beziehen konnte.
> Das letzte mal die MS Office 2019 Pro Plus in der Vollversion, nicht als
> Abo!

Habs mir auch nie gekauft. Eine frühe DOS-Version hab ich von meinem Bruder bekommen, der mir damals seinen PC samt Software weitergegeben hatte. Damit hab ich damals meine LPs katalogisiert. Die beiden genannten CDs waren jeweils als Dreingabe bei neu gekauften PCs dabei, da war ich von Works aber auch schon wieder weg, weil es mit Office-Dokumenten nichts anfangen konnte - war halt ne ziemliche Insellösung.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz