Ansicht:   

#449575 Danke erstmal ! Picture it Nachfolger gesucht (pc.software)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 07.11.2021, 18:53:50

Das von Thomas vorgeschlagene Programm paint.net hab ich gerade ausprobiert, es erscheint mir richtig für die Dame. Allerdings hatte sie mir auch eine Photoshopinstallation vorgeschlagen (woher sie den wohl her hat???) und da erscheint mir der Vorschlag von me3 mit Affinity Photo sinnvoll.

Mit diesem Programm wird hier auch gearbeitet. Für knapp 60.-€ ein sehr gutes Programm.

Irfan View ist schon genial zum Ausschnitte machen, Bildgröße ändern etc., aber für eine richtige Bildbearbeitung zu wenig.

Am Mittwoch fahr ich zu ihr und berichte hier, was sie dann genommen hat.

Thx,
Jochen

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz