Ansicht:   

#449174 Hat sich erledigt! Habe die Ursache gefunden. (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 17.10.2021, 16:07:58

> > Außer halt bei der Fritzbox, die ich in Verdacht habe mit der gehakten
> > FW!
>
>
> Kann ich mir nicht vorstellen.
> Mach hald eine Überprüfung Update.
>
> Wenn da was drauf ist, was da nicht hingehört bekommst du ein Fenster
> mit Hinweis zu sehen.
>
> Sogar 1&1 verwendet mittlerweile unveränderte FW .

Dass ist nicht meine Fritzbox, nur eine im WLAN, die sich hier in der unmittelbaren Umgebung tummelt!
Es tummelt sich auch nochmal eine, des selben Typs, die aber die selbe Anzeige wie mein Router hat, also eine Gruppe mit 4 Kanälen!
Es tummelt sich auch noch eine EasyBox, ebenso mit nur einer 4 Kanal Gruppe.
Wem die einzelnen Fritzen und die EasyBox gehören, da habe ich keine Ahnung und forsche da auch nicht nach!
Aber die eine Fritz mit 2 oder 3 Kanalgruppen auf einmal, die sticht da hervor!
Sie deckt alles 5 GHz Kanäle komplett!
Und ob das erlaubt ist, das bezweifle ich!
Das wäre mehr oder weniger ein Breitbandiger Störsender, wenn man es genau nimmt.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz