Ansicht:   

#445962 Sicherheit bei Downloadsverhalten und Installation von Software - IDEE (pc.security)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 22.05.2021, 07:35:19

> Nein, ich kenne sicher nicht alle Backup-Tools, die es auf dem Markt gibt,
> Acronis hat aber immerhin einen deutschen Support! Hier sind noch ein paar
> kostenlose Alternativen, falls die Windows Bordmittel nicht ausreichen:
>
> Backups
> erstellen [heise.de]

https://www.heise.de/download/product/aomei-backupper

Das ist zur Acronis ne Alternative.. ich hatte jetzt auch kein Problem gehabt, die zu kaufen, mir gehen die Onlineaktivieren einfach auf dem Popo.. das war meine letzte Erfahrung..

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz