Ansicht:   

#445759 Sicherheit bei Downloadsverhalten und Installation von Software - IDEE (pc.security)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 13.05.2021, 12:38:22

> > Geh mal mit gutem Beispiel voran und hör auf Abload zu verwenden.
>
> Warum? Ich bin eng mit dem Befreundet. GRÜNDE.

Weil ich sowas hier ungefähr so vertrauenswürdig finde wie Downloads von chip.de. Ich rede jetzt nicht von der fehlenden Datei sondern der Seite an sich.

Und ganz ehrlich, daß du mit dem Betreiber befreundet bist ist für mich kein Kriterium.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz