Ansicht:   

#445632 kurzen Werbefilm übers Internet abrufen (web.net)

verfaßt von Johann, 08.05.2021, 09:41:20
(editiert von Johann, 08.05.2021, 09:55:36)

> der Kunde denkt: Er sitzt zu Hause, lädt seinen neuen Film ins "Internet"
> hoch und dann tut alles...

In dem Falle tut es simpler Webspace mit einer entsprechenden HTML5 Seite die das darstellt. Da kann man dann so Sachen wie Loop im HTML definieren und der Kunde brät das mit Filezilla oder einer Upload-HTML-Seite hoch.
Ist trotzdem die Frage was die Smart-TV können, im Zweifel testen ob die HTML5 Webseiten mit Videos alle gleich rendern. Ist in erster Linie die Frage was die Endgeräte können und dabei die gemeinsamen Möglichkeiten ermitteln. Die TV können ja auch irgendwann mal getauscht werden bei Defekt o.ä. und ein Ersatz soll ja dann wieder nahtlos funktionieren, falls man nicht exakt das gleiche Modell am Markt wieder findet.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz