Ansicht:   

#445618 kurzen Werbefilm übers Internet abrufen (web.net)

verfaßt von manes zur Homepage von manes, Köln, 07.05.2021, 12:20:18

Hallo Jochen

Du hast da zwei Probleme zu lösen:

1. Endlosschleife
Dazu gibt es 2 Möglichkeiten:
In z.B. Youtube die Wiederholung aktivieren oder
beim Erstellen des Videos bereits die Wiederholungsfunktion mit einbauen(z.B. in Magix Video Deluxe)

2. Bereitstellung
Von der Idee, das per Internet zu realisieren, würde ich abraten.
Wenn jede Woche ein anderes Video in YT abgespielt werden soll, muss auf jedem Smart-TV die neue URL eingetragen werden, da ein einfacher Austausch nicht möglich ist.
Streamen von einem Server, wo dieser Austausch möglich wäre? Sowas habe ich noch nicht ausprobiert. Könnte aber evtl. möglich sein.
Wie dem auch sei. Es wird für das Streamen ständig etwas Bandbreite benötigt. Und was ist, wenn der Router oder die Internetverbindung ausfallen?

Kurzum, ich würde bei der bisherigen Lösung bleiben. Bei nur 3 TVs ist das m.E. machbar.

FFPX
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz