Ansicht:   

#445624 kurzen Werbefilm übers Internet abrufen (web.net)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 07.05.2021, 17:31:48

> Das ist eine Anforderung für einen erweiter konfigurierbaren Video live
> streamingserver, welcher relativ unkompliziert für Deine Kundschaft mit
> jeweils aktuellen Inhalten pro Kanal (falls pro Standort jeweils separate
> Inhalte präsentiert werden sollen) beschickt werden kann.
> Kann jemand mit viel Aufwand z.B. mit einem Linux vHost und VLC nebst
> adäquater Schnittstelle für den Kunden und allen, vor allem
> sicherheitsrelevanten, Anforderungen selbst einrichten und betreuen oder
> diese Art Dienst bei einem diesbezüglichen Video-On-Demand Anbieter mglw.
> kostenpflichtig buchen.

Hallo Johann,

der Kunde denkt: Er sitzt zu Hause, lädt seinen neuen Film ins "Internet" hoch und dann tut alles...


> Die Videoplatform muß m.E. nur den Loop-Betrieb können, kann YT lt.
> Deiner Aussage wohl nicht zuverlässig für heterogene Endgeräte.
> Grundsätzlich kann man ja bei YT Playlists erstellen und diese auf Loop
> setzen, mal auf den Endgeräten des Kunden getestet wie sich das verhält?
> Geht das ggf. Mit „Vimeo“? Ist auch so eine Videoplattform mit Fokus
> eher auf live stream.

Bei YT hab ich diese Loop-Funktion versucht, zu aktivieren, aber ich bekomme das nicht hin.
Vimeo ist inzwischen kostenpflichtig (ein paar Euro im Monat), ich werd es mir anschauen.

Im Moment tendiere ich zum Tipp von Manes: Mit Magix Video deluxe eine repeatfunktion in den Film einbauen.

Auch dir zunächst mal Danke und ich melde mich, sobald ich den Kunden wieder treffe (nächste Woche am Mittwoch).

Aber die Tests von euch allen werde ich ausprobieren.

Gruß,
Jochen

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz