Ansicht:   

#442177 Hier wohne ich.. (user.foto)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 12.11.2020, 19:24:00
(editiert von RoyMurphy, 12.11.2020, 19:29:47)

> Schönes Panoramabild.
>
> Mir wäre die Gegend allerdings viel zu flach. Keine Berge. Nur ein paar
> Hügerl am Horizont.

Mir geht's genau so. Zwar in Höhenlagen zwischen nur 250m und 500 m aufgewachsen, zog es mich stets mehr in die Berge über tausend Meter als an irgendeinen kilometerlangen Meeresstrand.
>
> Waidhofen/Ybbs
> vom Schnabelberg aus gesehen.

Und dann noch a Musi dazua, dann ist das Urlaubsgefühl vom Wohngefühl kaum noch zu unterscheiden  :-D

ABBA Medley der Stadtmusikkapelle Waidhofen an der Ybbs

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz