Ansicht:   

#440387 Mailer Demon ... (pc.security)

verfaßt von Adi G., 08.08.2020, 15:44:49
(editiert von Adi G., 08.08.2020, 15:45:14)

> > > Vielleicht mal mit dem Abuse Team der Telekom Kontakt aufnehmen.
> >
> > Was sollen die damit?
> > Der Verursacher ( Malware) sitzt auf Adis Rechner.
>
> Wäre mir da nicht so sicher, aber ein Scan kann auf alle Fälle nix
> schaden.
> Hängt auch davon ab, ob er selbst wissentlich was verschickt hat oder ob
> der Rechner ohne sein Zutun Mails rausfeuert.
> Da hat er sich nicht so klar ausgedrückt.
>
> Die Fehler lesen sich so, als würde t-online die Mails blocken, weil Adi
> oder die GMX-Server oder 1&1 auf einer Blacklist stehen. Die Mails werden
> als Spam verdächtigt.
>
> Sowas gab's wohl schon mal:
> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/1und1-auf-Telekom-Blacklist/td-p/3437746
So, der Windows Defender findet nichts. Seamonkey habe ich auf Version 2.53.2 upgedated. Nein ich habe nichts geschickt, der feuert anscheinend ohne mein Zutun Mails raus.
Ich beschäftige mich jetzt mal mit Deinem Link.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz