Ansicht:   

#439693 E-Mail Rundbrief versenden (web.net)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 13.06.2020, 13:36:51

> Die kontakt ist bei 1und1 direkt im Spamordner gelandet, weil ich bei
> dieser Adresse den Spamfilter bei 1und1 aktiviert habe.
> Also wäre das auch geklärt.

Aha, danke. Die verraten nicht, was sie als Grund für Spam ansehen? Ob es am Inhalt lag oder womöglich an der Anzahl gleichartiger Mails?
Musst jetzt aber nicht extra nachforschen.

Gruß Karsten

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz