Ansicht:   

#439654 Email-Rundbrief versenden (web.net)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 11.06.2020, 20:00:36

Hallo zusammen,
auch wenn mein Verein rund um die Historische Fähre Konstanz leicht überaltert ist, möchte ich doch gern unseren Rundbrief (2 mal im Jahr) an die meisten per Mail senden.
Letztes mal zeigte sich, dass vom Provider aus eine Sperre bei 50 pro Stunde und 200 pro 24 Stunden eingerichtet war. Die Werte konnte ich hochsetzen.

Aber wie gut ist das überhaupt? Wie mach ich der Welt klar, dass das kein Spam ist, sondern von den Empfängern sehnlichst erwartet wird? Irgendwelche Aktionen der Empfänger kann ich nicht erwarten, damit wäre die meisten vermutlich doch überfordert.

Also los Spammer, rückt mal raus mit den ultimativen Tricks!  ;-)

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz