Ansicht:   

#439660 E-Mail Rundbrief versenden (web.net)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 12.06.2020, 14:50:14

> Grundsätzlich soll man heutzutage bei der Wahl des versendenden Servers
> für solche Zwecke auf einen u.a. bezüglich Reverse-DNS konsolidierten
> Dienstanbieter zurückgreifen. Beispielsweise den Smart-Host des Webhosting
> Anbieters oder dedizierte Drittanbieter Lösungen wie Mailchimp,
> Cleverreach oder ähnliche.
> Wie bzw. womit/worüber hast Du die E-Mail Kampagnen bisher versendet und
> welche Probleme, außer einer vom Provider (Provider für was?)
> sicherheitshalber eingerichtete Versendungsobergrenze pro Zeitabschnitt,
> traten dabei auf?

Lieber Johann,
vielen Dank für deine Antwort. Bei meiner letzten Rundmail (letztes Jahr) weiß ich von keinen Problemen - das Problem ist halt nur, dass man nie weiß, ob alle Mails ankamen.
Ich versende diese Mails mit meinen uralten Mail-Client Eudora (letzte Version von 2006) über eine Mail-Adresse, die zum Hosting-Paket der Website bei Hosteurope gehört. Dort hatte ich diese Einstellung getroffen. Ich kann dich ja mal in den Kreis der Empfänger aufnehmen, wenn ich nachher wieder was raushaue.

Wünsche ein schönes Wochenende!
Gruß Karsten

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz