Ansicht:   

#437663 Induktives Laden für Handy (Update) (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Ronnenberg, 24.03.2020, 22:52:59
(editiert von Fabian86, 24.03.2020, 22:58:02)

Ich hab ein Samsung S10 und auch son Ladegerät, wo ich auch die Uhr Watch lade.. hier:
Amazon

Ja das mit dem Lüfter stimmt, aber ich höre es nicht und ich sitze neben den Gerät, wenn ich das Handy und meine Uhr lade. Ich sag mal so, wenn sie empfindlich ist, 5m und hörste nichts, bei 2m, nimmste minimal war, aber da rauscht meine alte Heizung mit Öl mehr!! :) Keine Sorge, sonst schenk ich euch das Gerät, wenn ich ne falsch Aussage mache  ;-)

Update:
Nur damit Du mir glauben schenkts, ich habs grad mal laufen und der hört sich, aber nur wenn man das Ohr direkt (!!) am Gerät hat, wie ein Notebooklüfter an, aber sehr sehr leise.. also nicht mal in 2m höre ich das Gerät, damit ist das hier gemeint :)

[image]

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz