Ansicht:   

#435092 Impressum Pflicht? (web.coding)

verfaßt von manes zur Homepage von manes, Köln, 20.11.2019, 18:37:55

Hallo

> Denn in diesem Thread wurde z. B. auch schon darauf hingewiesen, dass er
> seine Seite in Österreich betreibt.
Ich denke, mein Tip, vorsichtshalber (d.h. unabhängig von einer diesbezüglichen Pflicht) ein Impressum einzubauen, dürfte auch für Webseiten in Österreich sinnvoll sein.

> Dein Hinweis auf deine Band würde an dieser Stelle ein neues Fass
> aufmachen, denn ihr spielt sicher nicht umsonst. Ist das dann nicht schon
> kommerziell?
Nein, meine Bands sind allesamt Hobbybands, also nicht kommerzielle. Dass wir für Auftritte eine geringfügige Gage nehmen, ändert daran nichts.

FFPX
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz