Ansicht:   

#432690 Smartphone (user.telecom)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 04.07.2019, 15:42:49

> > Ich gucke wohl mindestens 10 mal täglich was auf Wikipedia nach ...
>
> Dazu habe ich meinen PC in der Firma (bin Softwareprogrammierer, momentan
> eher im Bereich Business-Intelligence - SSIS, SSRS, SSAS), meinen Laptop zu
> Hause, und einen PC bei der Feuerwehr (ich bin Sachbearbeiter EDV bei der
> Feuerwehr).
>
> Dazwischen interessiert mich EDV absolut nicht.

Da sehe ich keinen Zusammenhang. EDV-spezifisches gucke ich nur höchst selten nach. Aber gerade, wenn ich unterwegs bin, möchte ich was über meine Umgebung erfahren.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz