Ansicht:   

#432681 Smartphone (user.telecom)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 04.07.2019, 14:23:43

Da mein geliebtes Nokia 6310 nun endgültig sein Funktion eingestellt hat, stellt sich mir die Frage nach einem neuen Mobiltelefon.

Irgendwann kann selbst ich mich gegen die Smartphones nicht mehr wehren, und überlege mir auch so ein Teil zuzulegen.

Da ich in dem Bereich allerdings absolut keine Ahnung davon habe, wende ich mich an Euch.
Auf was soll man achten? RAM, GHz, Akkulaufzeit usw.

Eigentlich will ich hauptsächlich nur telefonieren und halbwegs gute Fotos machen.
Ein bisschen WhatsAp und das war es dann auch schon.

Da ich keinen Datentarif habe, und mir auch keinen zulegen möchte, reicht es mir, wenn die Internetfunktionen nur bei eingeloggten WLAN funktionieren (zu Hause, Firma, Feuerwehr).

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz