Ansicht:   

#432687 Smartphone (user.telecom)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 04.07.2019, 15:10:18
(editiert von fuchsi, 04.07.2019, 15:11:28)

> Wetten, du hast in spätestens einem Jahr einen Datentarif?  ;-)

Um was wollen wir wetten?

Für mich ist ein Mobiltelefon eher ein notwendiges Übel. Und meine Bekannten, Verwandten und die Feuerwehr lästern schon, dass ich per WhatsAp nicht erreichbar bin.

Im Juni war ich 14 Tage Urlaub in Kroatien: kein Telefon, kein Internet, kein Laptop, kein TV.
Nur Sonne, Strand, mein eBook-Reader und literweise Karlovačko.

Momentan habe ich einen reinen Aufladetarif für Telefonie. Letzte Einzahlung war im Dezember mit 15€. Davon habe ich noch immer 7€ Guthaben.
Reicht so ein Tarif für ein Smartphone, wenn man die Datendienste aufs WLAN beschränkt?

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz