Ansicht:   

#432012 und hier kommt ein O.T. (pc.sw.office)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 17.05.2019, 08:59:42
(editiert von fuchsi, 17.05.2019, 09:00:02)

> volle Zustimmung,
> habe oft Microsoft verdammt, wenn auf Grund von Versionsänderungen selbst
> geschriebene Anwendungen angepasst werden mussten.

Hm. Nicht mal beim Umstieg von 32 auf 64bit hatte ich dahingehend Probleme.
Bei mir laufen noch VB6 Programme unter XP programmiert ohne Probleme auf W10. Die meisten sogar ohne Setup. Einzig beim Zugriff auf Acces Datenbanken gab es mal Zores, soweit ich mich dunkel erinnere.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz