Ansicht:   

#432000 Jetzt aber wirklich OT (pc.sw.office)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 16.05.2019, 08:41:48
(editiert von bender, 16.05.2019, 08:42:04)

> Die Idee, ihre z.T. medienhistorisch wertvollen Inhalte auf CD/DVD zu
> brennen oder USB-Sticks damit zu füttern, habe ich aus zeitlichen und
> finanziellen Gründen auf Eis gelegt.

So gings mir mit meinem ganzen Vinyl. Die wichtigen Sachen hab ich mir mittlerweile über YT gezogen. Ich hab einfach nicht die Zeit, langwierig in Echtzeit LPs zu rippen und zurechtzuschneiden (die Dateien, nicht das Vinyl). Aber ich hab von meiner Oma noch ein Tonbandgerät mit diversen Bändern. Da muß ich mal reinhören, dürften noch ein paar Aufnahmen von mir als Kind drauf sein.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz