Ansicht:   

#432011 und hier kommt ein O.T. (pc.sw.office)

verfaßt von carpenter, 17.05.2019, 08:54:00

Hallo,
volle Zustimmung,
habe oft Microsoft verdammt, wenn auf Grund von Versionsänderungen selbst geschriebene Anwendungen angepasst werden mussten.
Tonband:
hier läuft noch eine Revox A77 mit Canton Boxen. Vor ca. einem Jahr mussten einige Kondensatoren ausgetauscht werden.
Der Fachmann erzählte mir, dass er seinem Azubi erst einmal erklären musste was für eine seltsame Maschine das war.
Zu Qualitätsverlusten kann ich nichts sagen, eventuell ist das aber nur eine Folge von eingeschränktem Hören im hohen Alter  :cool:
gruss carpenter

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz